header_200_4.jpg

 

Zugegeben: Über Wellensittiche ist schon sehr viel geschrieben worden. Bücher über Haltung, Ernährung und Zucht, über Farbschläge und Vererbung, gute Bücher, schlechte Bücher. Aber in keinem hat man die wichtigsten Punkte der Wellensittichhaltung kurz und knackig in der Hand. Eine kleine Broschüre mit den allerwichtigsten Infos, gerade für Anfänger, das wär's!

 

Das haben wir uns auch gedacht und so ist vor einiger Zeit der Leitfaden für Wellensittichfreunde entstanden. Wir, das sind Michael Hansen von den Pirates of the Rainbow, Anja Schütt von den Wellensittich Clowns, Tanja Schröder von den Teuto-Wellis und ich.

 

Der Leitfaden ist kostenlos und ihr könnt ihr hier downloaden, drucken, verteilen, verlinken oder auf eurer eigenen HP einbinden - das steht euch vollkommen frei.

Bei Anregungen, Fragen oder Kritik zum Leitfaden zögert nicht, und schreibt uns an. Wir freuen uns über euer Feedback! 

Viel Spaß beim Lesen! :-)

Leitfaden_Broschüre_V1.pdf

184.3K, 21.04.12, 1296 Downloads

zum Seitenanfang | eine Seite zurück |